Karma System

  • Hey,

    ich würde ein System vorschlagen, mit dem man sich bei anderen Spielern bedanken kann. Wenn man sich bei Spielern bedankt, erhalten diese Plus-Karma und wenn Spieler einen bspw. Scammen erhalten diese Minus-Karma. Natürlich kann man nur einmal pro Tag einem Spieler Karma geben oder so. Auf jedenfall sollte ein Cooldown vorhanden sein ;)


    Und wenn man ein Bestimmtes Level an Karma erreicht, könnte man auch eine Belohnung erhalten.


    ~ PrimeAPI | Lukas

  • Auf Gomme gibt es Karma bei TTT. Dass du halt -Karma bekommst, wenn du rdmst.

    Aber die haben die Bergriff Karma auch nicht erfunden, und die benutzen das komplett anders.

  • Ich wüsste jetzt nicht ,wie man Negative Karmapunkte sammeln sollte! Scammen ist bei uns absolut Verboten,somit wären Karmapunkte sinnlos.